#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenenentzündung von Chlormadinon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenenentzündung von Chlormadinon

    ich habe öfter gelesen dass man von der Pille it dem wirkstoff chlormadinonacetat öfter Blasenentzündungen bekommt, dafür sei der Wirkstoff bekannt.

    da ich nun die Belara nehmen soll, bin ich unsicher.

    ich hatte früher die marvelon genommen und auch ständig Blasenentzündungen davon (einmal im monat) . seit dem absetzen nie wieder

    ist es trotzdem ein versuch wert die Belara zu nehmen


  • Re: Blasenenentzündung von Chlormadinon


    Hallo,

    ein solches Problem kann generell bei der Pille auftreten, mir ist aber nicht bekannt, dass dieser Wirkstoff insbesondere dazu fuehrt. Von daher halte ich einen Versuch fuer angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X