#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo! ich nehme seit etwa 2 Jahren Mercilon und hatte bis her keine Probleme. In letzter Zeit hat sich aber etwas bei meiner Periode verändert. Der letzte Tag meiner Periode war immer der Sonntag und an dem fange ich dann auhc immer an die Pille zu nehmen. Nun in letzter Zeit ist aber schon so gewesen, dass ich keine Blutungen am Samstag hatte, aber dann wieder am Sontag. Dann ´hat sich das wieder geändert ich hatte die Blutung am Samstag, Sonntag keine Blutung mehr. Ich fange wie gewohnt an am Sonntag meine Pille zu nehmen, nun ist es passiert dass die Blutung wieder am Montag eingesetzt hat. Es ist zwar nicht,aber es hat mich gewundert. Zuerst dachte ich nur es wäre wegen dem Stress. Aber diesen Monat, war die Periode bis Samstag, Sonntag nahm ich die Pille, Montag war alles ok,aber am Dienstag hat die wieder eingesetztz.Es war spät am Abend und Mittwoch in der früh hat es noch geblutet. Es ist aber keine Schmierblutung, denn das Blut hat ein kräftiges normales rot. Was kann das sein?Stimmt was mit der Pille nicht mehr?


  • Re: Blutung


    Hallo,

    im Laufe der Pillenanwendung kann sich der Blutungsablauf aendern. Der Schutz wird davon nicht beeintraechtigt, aber wenn es zu zunehmenden und stoerenden Zwischenblutungen kommt, waere an den Wechsel zu einem anderen Praeparat zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung


      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X