#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

17.SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 17.SSW

    Hallo, ich habe mal wieder einige Fragen! Ich habe vorhin bemerkt das ich in meiner Slipeinlage so eine gelbliche "Spur" habe, ist das schlimm, möchte jetzt nicht unbedingt wieder zum FA rennen!! Vor 2 Wochen wurde ein Test gemacht ob eine Infektion vorliegt der war zum Glück negativ! Dann wollte ich wissen ob ich es mir einbilde oder ob es sein kann das mein Bauch an manchen Tagen dicker ist und dann wieder "dünner". Manchmal denke ich ich spüre das Baby anhand solcher komischen blasen oder Kribbeln im bauch aber dann hab ich dieses Gefühl ne Zeit lang nicht mehr, ist das ein zeichen das es dem kind nicht gut geht oder so?? Wie kann ich selbst feststellen ob alles ok ist komme am FR in die 18. woche. LG


  • Re: 17.SSW


    Hallo,

    solange keine weiteren Beschwerden bestehen, ist der Ausfluss kein Grund zur Sorge.
    Darmtaetigkeit und wechselnde Position des Kindes koennen das Erscheinungsbild des Bauches schon etwas veraendern. Kindsbewegungen koennen in unterschiedlicher Intensitaet auftreten, zu Beginn werden sie oft mit Blaehungen verglichen, oder verwechselt. Selbst haben Sie leider kaum eine Kontrollmoeglichkeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X