#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

belara vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • belara vergessen

    hallo
    Ich habe da mal ein dringendes problem! Ich nehme die belara jetzt im zweiten monat durch. gestern habe ich mit meinem freund geschlafen und als ich dann morgens wie gewohnt die Pille einnehme sehe ich, dass ich vor zwei tagen eine vergessen habe! Ich weiß auch nicht wieso mir das erst jetzt aufgefallen ist...
    Jedenfalls weiß ich jetzt nicht was ich machen soll..
    Pille dannach nehmen?
    Pillenpause einleiten?.oder...
    Mit freundlichen grüßen
    Anna


  • Re: belara vergessen


    Hallo,

    im Langzeitzyklus ist das nicht so problematisch. Ich wuerde raten, die Pause sofort zu beginnen, im naechsten Zyklus ist die Sicherheit wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: belara vergessen


      hallo nochmal
      und das macht nichts aus, dass die vergessene pille nicht nachgenommen wurde, und das der fehler schon zwei tage her ist?
      Ich will nur auf nummer sicher gehen weil ich große angst davor habe jetzt schwanger zu sein.
      Mfg Anna

      Kommentar


      • Re: belara vergessen


        Hallo,

        unter der Voraussetzung, dass die Einnahme vor diesem Fehler korrekt durchgefuehrt wurde, duerfte nichts passiert sein. Wenn die Blutung wie gewohnt einsetzt, haben Sie die Bestaetigung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X