#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprungsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprungsblutung?

    Guten Morgen,
    ich habe da mal eine Frage!!!
    Habe am 05.04. meine Verhütungsring abgesetzt. Am 09.04. hatte ich dann meine Periode. Laut ES-Kalender und Ovu-Test hatte ich schon (1.ÜZ) einen Eisprung am 22.04. Auch der Zervixschleim sah danach aus. Nun hatte ich Sonntag, Montag und heute leichten rosa Ausfluss, aber nur kurz. Kann das eine Eisprungsblutung sein, vorallem so lang? Oder schon die Einistung, aber die wäre doch erst nach 5 Tagen oder?

    Herzliche Grüße
    Andrea


  • Re: Eisprungsblutung?


    Hallo Andrea,

    der Eisprung kann mit einer leichten Blutung einhergehen, dieses Symptom ist aber zu allgemein, um sich darauf festlegen zu koennen. Fuer die Einnistung waere es zu frueh.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X