#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille belara

    wie ist die Wirkung der Pille Belara auf haut und Haare, kann diese pille auch im alter von 30 jahren eingenommen werden?

    was sind die häufigsten Nebenwirkungen unter der belara und ist sie eher stark oder schwach dosiert


  • Re: pille belara


    Hallo,

    ohne diesen Beitrag gelesen zu haben, hatte ich bei Ihrem vorherigen Posting genau an diese Pille gedacht. ;-)
    Sie ist von durchschnittlicher Staerke und unterscheidet sich in Bezug auf Nebenwirkungen nicht von anderen Pillen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille belara


      Hallo
      super dann hat sich ja unsere Meinung sozusagen überschnitten :-)

      Halten sie die belara in Bezug auf Hautprobleme (fettige unreine haut) und feines Haar besser , oder ist dann doch eher, (wie erst durch meinen Frauenarzt) empfohlen die Yasmin wirksamer.

      natürlich weiss ich dass jede Frau selbst die verschiedenen Pillen ausprobieren muss :-)

      ein häufiger wechsel falls ich ein ePille nicht vertrage ist doch nicht schädlcih ?

      Kommentar


      • Re: pille belara


        Hallo,

        wie Sie richtig bemerken, ist aufgrund individuell unterschiedlicher Reaktion der Effekt nicht sicher vorhersehbar, oder vergleichbar. Falls ein Wechsel notwendig wird, ist das kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille belara


          ok danke dann ist meine frage unten im posting auch beantworet. sorry für die doppelte Frage

          dann kann man wohl nur austesten? Mein arzt meint die Yasmin sei keine Haut und Haarpille eigentlich die belara schon? stimmt dies ?

          wie sieht es mit blasenentzündungen und migräneanfälligkeit aus, ich nahm vorl ängerer Zeit die trigoa und hatte nur noch blasenentzündugen nach absetzen nie wieder :-)

          Kommentar


          • Re: pille belara


            Hallo,

            das Gestagen in Belara hat eine "offizielle", antiandrogene Wirkung, aber auch mit Yasmin gibt es in der Hinsicht gute Ergebnisse. Man kann - auch im Hinblick auf evtl. Nebenwirkungen - wirklich nur ausprobieren. Die Staerke beider Pillen ist identisch.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: pille belara


              yasmin hat 3mg gestagen und belara 2 mg gestagen

              Kommentar



              • Re: pille belara


                noch eine letzte frage :-))) dann lass ich sie in ruhe grins

                wenn ich die belara probier ca 3 monate (soll man ja solange) kann ich dann jederzeit zur Yasmin wechseln oder gäbe es dann probeleme dass der Körper heftig reagiert

                Kommentar


                • Re: pille belara


                  Hallo,

                  ein solcher Wechsel sollte kein Problem sein.
                  Die Staerke einer Pille richtet sich nach dem Oestrogengehalt und der ist in beiden Praeparaten gleich.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X