#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Pillenwirrwarr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Pillenwirrwarr

    Hallo!

    Vermutlich gibt es so eine ähnliche Frage schonmal, aber ich hoffe ich bekomme trotzdem eine Antwort.
    Zur Zeit bin ich in der letzen Einnahmewoche meiner Pille (Belara) und ich habe sie bereits in der zweiten Woche einmal vergessen, dann dummerweise einmal 2 an einem Tag und vergangenes Wochenende hab ich sie sogar 2x hintereinander vergessen. Morgen Dienstag würde ich planmäßig meine letzte Pille nehmen und normalerweise stellt sich dann die Periode Samstags oder Sonntags ein. Allerdings durch dieses ganze Durcheinander hat sie schon vergangegen Samstag am Abend eingesetzt.
    Also komplettes Chaos, soll ich jetzt die übliche Pillenpause einhalten oder gleich nach der letzten Pille die neue Packung beginnen?

    Danke!!


  • Re: Hilfe! Pillenwirrwarr


    Hallo,

    ich wuerde raten, die uebliche Pause einzuhalten. Bei Einnahme des neuen Blisters ist dann die Sicherheit wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe! Pillenwirrwarr


      Danke, so ein Chaos hatte ich noch nie.

      Kommentar

      Lädt...
      X