#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine Periode ist braun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine Periode ist braun

    Hallo!
    Hey vor fünf Jahren hatte ich einen Knochentumor, der mit Chemo relativ gut behandelt wurden ist. Vor meiner Krankheit war meine Periode rot. Nach meiner Krankheit ist meine Periode braun. Und das ist bei jeder Periode so. Ist das schlimm? Könnte das sein das dies von der Chemo und den ganzen Bestrahlungen durchs Röntgen so kommt oder warum ist das so?

    Vanessa


  • Re: meine Periode ist braun


    Hallo,

    die Farbe bedeutet lediglich, dass es sich um aelteres Blut handelt. Das kommt bei etwas schwaecherer Blutung vor und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: meine Periode ist braun


      also ist das nichts schlimmes? meine Blutung ist wirklich nicht besonders stark, aber schon 6 Tage immer lang. Es kommt mir einfach sehr komisch vor das das schon ein paar Jahre so geht, dass meine Blutung braun ist. Ich habe auch eine leichte Pille(Desmin 20) kann das auch davon kommen? Könnte das durch eine stärkere Pille weg gehen? Da ich auch Zwischenblutungen bekomme, wenn ich die Pille mal zwei Monate durch nehme.

      Kommentar


      • Re: meine Periode ist braun


        Hallo,

        mit einer staerkeren Pille koennte sich das aendern. Wie gesagt ist die Braunfaerbung und auch eine schwache Blutung aber kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X