#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente

    Hallo,
    ich würde gerne wissen ob sich die Präperate Xylo-Comod, Budes (beides Nasensprays) und acc 100 bzw. 200 mit meiner Pille, der Belara vertragen. Bei welchen Medikamenten könnte es generell Probleme geben; ich weiß nie genau in welchen Medikamenten die Wirkstoffe, welche die Wirkung meiner Pille einschränken, enthalten sind.

    schönen Gruß!


  • Re: Medikamente


    Hallo,

    die genannten Praeparate beeintraechtigen die Pillenwirkung nicht.
    In erster Linie kommen da Antibiotika in Frage, auch einige Psychopharmaka. Allgemein sollte eine moegliche Wechselwirkung in der Packungsbeilage vermerkt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X