#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung ?

    Hallo Doc

    Ich habe da mal wieder eine Frage Ich Hatte gestern den ganzen Tag Über einen stechenden Schmerz auf der linken Seite in höhe des Eierstockes dann war es so ein Schmerz als wenn die Regel kommen würde war heute morgen bei meiner FÄ sie meinte es war der Eisprung stimmt das ? heute ist es weg sie meine auch meine Regel müsste so um den 5 /6 Mai kommen laut meiner Rechnung aber erst am 12 Mai mein Zykluslänge zwischen März und April betrug 34 Tag wir haben jetzt das gemacht was sie mir gesagt hatte von Dienstag bis Sonntag GV aber jetzt weis ich nicht wann ich einen SSWtest machen kann ach ja
    und stimmt das das nicht jeder Folikel befruchtungsfähig ist

    danke im voraus

    katja


  • Re: Eisprung ?


    Hallo,

    wenn man vom Eisprung als Ursache des Schmerzes ausgeht, stimmt die Berechnung der Kollegin. Ein Test sollte dann ab dem 6./7.5. zuverlaessig anzeigen.
    Wenn der Follikel gesprungen ist, kann man von einer moeglichen Befruchtung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung ?


      Danke für Ihre schnelle Antwort na dann werde ich mal warten müssen

      noch einen schönen Tag

      katja

      Kommentar


      • Re: Eisprung ?


        Hallo Doc

        meine FÄ meinte das die Schmerzen normal sind nach absetzten der DMS weil sich die Eierstöcke jetzt wieder entfalten habe gestern eine leichte Verdickung meiner Scheide festgestellt können das schon Anzeichen einer SSW sein oder bilde ich mir das nur ein habe auch vermehrt Ausfluß

        danke

        l.g. katja

        Kommentar



        • Re: Eisprung ?


          Hallo Katja,

          solche Anzeichen sind zu unsicher, als dass man Schluesse daraus ziehen koennte. Es bleibt also wirklich nur, abzuwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X