#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,
    ich habe eine, vielleicht etwas naive Frage.
    Seit ca. 1,5 Monaten nehme ich die Pille nicht mehr, weil ich nicht mehr wirklich damit klar kam.
    Somit kam nur noch Geschlechtsverkehr mit Kondom in Frage.
    Am 24. März war der erste Tag meiner letzten Periode. Ich habe normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen, dementsprechend hätte ich gestern (21.04.) wieder meine Periode bekommen müssen.
    Habe ich aber nicht.
    Ich hatte zwischendurch nur an 2 Tagen Geschlechtsverkehr.
    Mir ist es sehr unangenehm jetzt so detailgetreu darüber zu schreiben. Am 11.04. Da hat der Kerl das Kondom nicht richtig festgehalten beim Rausziehen und es hing noch so halb in mir drin. Er hat es aber direkt rausgezogen und ich bin sofort ins Bad und unter die Dusche. Das zweite Mal war am 13.04. Da hat er allerdings vorher rausgezogen, das Kondom entfernt und auf meinen Bauch (unterhalb des Bauchnabels) ejakuliert. Auch danach bin ich direkt unter die Dusche. Dennoch habe ich Angst, das bei diesen beiden Malen was passiert sein könnte.
    Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit? Rein rechnerisch waren meine fruchtbaren Tage ja eigentlich zwischen dem 03.-08.04., so dass eigentlich nichts passiert sein kann.
    Oder ist mein Zyklus vielleicht einfach nur durcheinandergeraten weil ich die Pille abgesetzt habe.
    Kann mir jemand sagen, ob eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich ist???
    Ein Expertenrat wäre hilfreich, da ich nun sehr verunsichert bin.
    Danke!!!!
    Andrascha


  • Re: Schwangerschaft möglich?


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist der Schilderung nach sehr unwahrscheinlich. Nach Absetzen der Pille kommt es haeufig zu unregelmaessigerem Zyklusverlauf. Um ganz sicherzugehen und zur Beruhigung kaeme aber auch ein SS-Test in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X