#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring fiel in Toilette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring fiel in Toilette

    Als ich vorhin ein Tampon entfernen wollte, rutschte der Nuvaring heraus und fiel in die toilette. Ich habe ihn sofort abgewaschen, kann ich ihn jetzt nicht wieder einsetzen?


  • Re: nuvaring fiel in Toilette


    Doch Du kannst ihn wieder einsetzen wenn er abgewaschen wurde. Wenn Du diesen oder einen anderen neuen Ring nicht innerhalb 3 Stunden wieder neu einsetzt, ist ja dann der Schutz gefährdet.
    Jetzt sind die 3 Stunden schon um und Du wirst Dich für ein Vorgehen entschieden haben.
    Wenn Du keinen Ring mehr eingesetzt hast wäre das unglücklich gewählt. Sag am besten hier Bescheid wie Du nun vorgegangen bist.

    Gruß Zilli

    Kommentar


    • Re: nuvaring fiel in Toilette


      Ich hatte mich noch rechtzeitig entschieden, ihn wieder einzusetzen, obwohl ich mir sehr unsicher war.
      Danke für deine Anwort!

      Grüße, Nicki

      Kommentar


      • Re: nuvaring fiel in Toilette


        Hallo,

        ich sehe es auch so, Sie haben richtig gehandelt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X