#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kribbeln an der scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kribbeln an der scheide

    Sehr geehrte Damen und Herren ich war bereits Mitte der Woche beim Arzt und dieser meinte ich hätte einen Pilz .Ich hatte kein jucken , sondern ein brennen im scheideneingang .. Ich habe eine Kapsel verschrieben bekommen & das brennen ist soweit auch weg . Allerdings habe ich jetzt am scheideneingang & an den scharmlippen ein komisches kribbeln . 
    Ich habe einen neuen Partner und nachdem ich sicher gehen konnte das er keinen Tripper o.ä hat, haben wir das Kondom weg gelassen. Dies ist heute genau eine Woche her .
    Ich gehe am Montag nochmal zum Arzt. Aber durch das ganze googlen werde ich noch verrückt weil dort sowas wie genital herpes raus kommt . Ich habe aber wie gesagt nur sehr leichtes brennen ( ist nach der Kapsel weniger geworden ) und dieses kribbeln. Ich habe keinerlei Beschwerden beim Wasser lassen o.ä 

    Hört es sich denn ihres Erachtens an an wie evtl Genital herpes? Ich werd verrückt bei dem Gedanken das ich mir was eingefangen haben könnte. Also speziell Das . Wann nach erstansteckung treten denn die blasen auf ? Bei mir ist der fragliche gv genau 7 tage her & ausser diesem kribbeln ist nichts mehr da . Also keine blasen in Sicht . Nur ein leicht weißer belag innen
    Also unterm mikroskop hat die Ärztin Bakterien fest gestellt die wohl von dem vermutlichen pilz einhergehen. Also das brennen ist ja durch die Kapsel besser geworden ist, ist doch ein gutes Zeichen oder? Also samstags hatte ich gv Mittwoch war ich beim Frauenarzt. Vilt war es zu früh um mehr erkennen zu können ? Ich bin Montag ja wieder da ABER ich kann einfach nicht schlafen vor sorge.und Google macht es nur schlimmer


  • Re: kribbeln an der scheide

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von Herpes, sondern von einer noch bestehenden Pilz-, oder Bakterieninfektion auszugehen. Die Kontrolluntersuchung wird da Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kribbeln an der scheide

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe allerdings vorhin beim Baden ein Pöckchen entdeckt was zw inneren Oberschenkel und genital Bereich war. Es sah schon bisschen so aus als wäre es gefüllt und war auch rot umrandet ( vilt vom " piddeln") es hat aber absolut nicht weh getan oder gejuckt etc . Zudem hatte ich heute morgen noch blutigen ausfluss.
      Ich weiß, morgen ist Montag und so aber ich kann an nichts anderes mehr denken .
      Kann meine Frauenärztin evtl unter dem mikroskop erkennen wenn hsv2 viren im Spiel sind ? Oder müssde die einen Abstrich machen u ich müssde die Woche warten? Also wie gesagt ausser dieses eine bläschen ( kann ja auch von meiner schlafhose sein die hat ziemlich rauhe nähte) ist weiter nichts ausser halt der ausfluss,kribbeln & ein Unwohles Gefühl in der intim Gegend.
      Wenn ich Google spuckt es mir immer hsv 2 aus. Aber müssde dann nicht nach 8 Tagen schmerzen da sein?

      Kommentar


      • Re: kribbeln an der scheide

        Ich gehe hier nach wie vor von einer harmlosen Infektion aus.

        Kommentar



        • Re: kribbeln an der scheide

          Naja es heißt jetzt abwarten. Ich werde berichten erstatten, sobald ich mehr weiß.
          Ich hoffe sie behalten recht & ich täusche mich nur.
          Mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X