#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und am Tag danach Sex!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und am Tag danach Sex!

    Hallo,
    Ich habe da eine mir sehr wichtige Frage!
    ich habe ein/zwei Tage meine Pille vergessen dann Sex gehabt und erst danach wieder die Pille genommen! :/

    Kann das sein das ich jetzt schwanger bin?

    Liebe Grüße und danke jetzt schon einmal!


  • Re: Pille vergessen und am Tag danach Sex!


    Hallo,

    generell besteht da schon ein Schwangerschaftsrisiko.
    Interessant wäre es aber auch, zu wissen, wie viele Pillen Sie nun vergessen haben: eine oder zwei.
    Und wenn eine, in der wievielten Einnahmewoche das passiert ist (bei 2 vergessenen Pillen ist der Schutz für den restlichen Zyklus nicht mehr gewährleistet).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen und am Tag danach Sex!


      Danke für die schnelle Antwort...also es war eine am Tag davor..! Und das alles war in der Woche nach der Periode...

      Lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen und am Tag danach Sex!


        Also in der ersten Einnahmewoche.

        Dann ist eine Schwangerschaft nicht auszuschließen (ich weiß nicht, wann sich das Ganze abgespielt hat - ob noch die Pille danach in Betracht käme...manchmal machen genauere Informationen halt Sinn), in jedem Fall sollte aber an den 7 Pillentagen nach der vergessenen Pille zusätzlich verhütet werden.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen und am Tag danach Sex!


          Das letzte Woche Mittwoch :/ Was soll ich denn als nächstes tun?


          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen und am Tag danach Sex!


            Hallo,

            für die "Pille danach" ist es dann zu spät. Sie können jetzt nur abwarten und einen SS-Test durchführen, falls die nächste Blutung nicht wie gewohnt eintritt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X