#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pickel/"warze" im intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pickel/"warze" im intimbereich

    mein letzter Gv ist 5 tage her. heute habe ich im badezimmer an der innenseite meiner schamlippe eine art pickel oder bläschen? gesehen. er ist fleischfarben, juckt nicht, tut nicht weh, ist auch eher weich, allerdings ist er nicht so flach wie ein pickel sondern eher wie ein kleines bällchen. als ich ihn ausdrückte, kam eine flüssigkeit heraus. allerdings habe ich sorge, dass er in zusammenhang mit dem Gv stehen könnte, den ich vor ein paar tagen gehabt hatte, denn für normal habe ich so etwas nicht. kann es sein, dass ich mir beim Gv etwas eingefangen habe?? was könnte es sein, muss ich mir ernste sorgen machen? mein nächster termin beim Fa ist mitte/ende februar. kann ich noch so lange warten um mich untersuchen zu lassen?

    (ich habe an der scheide schonmal so etwas ähnliches gehabt als ich vor ein paar jahren in einer therme war (allerdings war das hart und wohl eher eine warze.. sie verging aber nach einer weile wieder))


  • Re: pickel/"warze" im intimbereich


    Hallo,

    eventuell handelt es sich in dem Fall um eine Feigwarze, das wäre durch Untersuchung abzuklären. Wenn keine zusätzlichen Beschwerden auftreten, hat das bis Februar Zeit, bitte aber bis dahin Kondome benutzen, da es sonst zur Übertragung kommen kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pickel/"warze" im intimbereich


      sind feigwarzen sehr gefährlich? kann man die vollständig heilen? und wie genau wirken sich diese auf meinen körper aus?
      kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass es sich hierbei um eine feigwarze handelt oder muss ich angst haben, dass es herpes ist? (das hätte man doch gesehen beim GV wenn es herpes gewesen wäre oder?)

      Kommentar


      • Re: pickel/"warze" im intimbereich


        Hallo,

        ohne das gesehen zu haben kann man sich hier in einem Forum auch nicht sicher sein!!!!
        Wir können nur VERMUTEN was es ist. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Sie auf das unterstrichene Wort Feigwarzen gehen, können Sie darüber einiges nachlesen.

        Und noch etwas - wenn man nicht weiß was es ist, sollte man es eigentlich auch nicht einfach ausdrücken. Das nur mal als kleiner Rat unter uns Frauen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: pickel/"warze" im intimbereich


          Heute ist die warze/der pickel/ das bläschen (was auch immer es auch ist) wieder verschwunden, ist das typisch für eine Feigwarze?

          lg

          Kommentar


          • Re: pickel/"warze" im intimbereich


            Hallo,

            das spricht eher gegen eine Feigwarze, vielleicht hat es sich auch um ein Herpesbläschen gehandelt. Aus der Ferne kann man da wirklich nur vermuten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: pickel/"warze" im intimbereich


              war heute beim frauenarzt, der konnte bei der untersuchung nichts außergewöhnliches oder gefährliches feststellen, er meint ich bin gesund, war wohl ein fehlalarm

              Kommentar



              • Re: pickel/"warze" im intimbereich


                Hallo,

                na, dann war es vielleicht einfach nur eine Art Eiterpickelchen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X