#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz, Brennen, rote Punkte nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz, Brennen, rote Punkte nach GV

    Hallo!

    Ich bin froh auf diese Seite gestossen zu sein, denn mein Partner und ich sind echt am verzweifeln.

    Ich (w) habe häufige Infektionen der Scheide, welcher Art auch immer. Ich habe das seit mind. 10 Jahren, unabhängig vom Partner. Dazu muss ich sagen, dass ich ungefähr so lange Diane Mite bzw. ähnliche eingenommen habe. Vielleicht war es eine Nebenwirkung dessen. Nun nehme ich seit Dezember 2007 gar keine mehr ein. Die Monate danach kann ich mir vorstellen hatte ich Infektionen aufgrund der Hormonumstellung aber dann? Eine zeitlang nichts, dann nach ein zwei Monate wieder Juckreiz, Brennen, Wundsein im Scheidenbereich, mein Partner hat gar keine Lust mehr auf GV mit mir, weil er wie er sagt einfach keine Lust bekommt weil für ihn der GV mit mir mit Juckreiz Brennen und roten Punkten auf der Eichel verbunden ist. Kondome stören ihn sehr und deshalb gibt es bei uns nun keinen Sex. Das macht mit total traurig enttäuscht machtlos einfach ausgeliefert. Wie oft war ich nur beim Arzt, mal war es ein Pilz mal nicht aber immer dieses Problem mit roten Punkten usw. Ich dachte nach Absetzen der Pille würde es besser werden aber tut es nicht.

    Ich denke schon an mögliche psychische Ursachen bei mir, kommme aber nicht darauf was der Grund sein könnte. Vielleicht Schuldgefühle aus der Kindheit, strenge Erziehung, kein Vater da, Mutter selten..

    Ach, ich hoffe Sie können mir einen Rat geben der mich weiterbringt.. Danke schon mal!


  • Re: Juckreiz, Brennen, rote Punkte nach GV


    ... ich bin im 5. Monat schwanger und mir ist klar dass das in der SS vermehrt vorkommen kann, aber sonst? umso mehr habe ich Angst dass der sexuelle Reiz zwischen uns für immer verloren ist, vor allem auch weil ich nun schwanger bin, zwar große Lust meinerseits vorhanden ist aber eben beim Partner aus besagten Gründen nicht..

    Kommentar


    • Re: Juckreiz, Brennen, rote Punkte nach GV


      Hallo,

      wichtig ist bei so haeufigen Infektionen, dass der Erfolg der Therapie kontrolliert und auch eine Partnerbehandlung durchgefuehrt wird, damit eine erneute, gegenseitige Ansteckung ausgeschlossen werden kann.
      Abgesehen von der hormonellen Lage, kann auch der Zuckerspiegel bei wiederholtem Pilz eine Rolle spielen. Es wird daher empfohlen, den Zuckerkonsum einzuschraenken. Das Scheidenmilieu sollte mit einem Milchsaeurepraeparat stabilisiert werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X