• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Unterleib ......

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Unterleib ......

    Ich habe eine Frage, ich versteh nicht warum es weh tut wenn ich so mein unterleib etwas drücke(seit gestern),ich habe auch kein "Bauchtraining" gemacht oder so.

    Und wenn ihr denkt ich koennte vielleicht "schwanger" sein.Nein,das ist es auch nicht.

    Meine Tage haben am 03.04. angefangen und aufgehoert am 08.04. von daher denke ich nicht .Und verhuetet habe ich ja ...Also!

    Und ist es normal wenn meine Periode 3 Tage vorher aufhoert ???
    Ich habe sie ja am 03.04. bekommen und normal muesste es am 10.04. bei mir enden,aber hat war schon am 08.04. weg.Ich habe mich echt gewundert...


    Bitte antwortet,ich kann nicht warten ...
    In vielen dingen bin ich sehr geduldig aber hier nicht .....


    danke schon mal.

    Gruß Lena


  • Weiß denn niemand was es war ?


    Kann mir Niemand eine Antwort geben ?

    Gruß Lena

    Kommentar


    • Re: Mein Unterleib ...... Jemand da ?


      wer kann mir denn eine Antwort geben ?

      Kommentar


      • Re: Weiß denn niemand was es war ?


        Hallo,

        auf eine Schwangerschaft deutet das nicht hin, auch eine verkuerzte Blutung kommt durchaus mal ohne ernsten Hintergrund vor. Die Ursache der Schmerzen kann nur durch Untersuchung gefunden werden, daher wuerde ich zum Arztbesuch raten, wenn sie weiter anhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Weiß denn niemand was es war ?


          Also ich spuerte so vor 2 std. wie ein kleines stechen im unterleib ,hmm,ich kann mich auch nicht erinnern ob ich das je hatte,aber wenn das so anhalten wuerde dann gehe ich am besten beim Arzt! Der kann mir dann sicher auch sagen was es ist!Aber danke Ihnen
          Ich hab ja auhc gesagt das es auf eine "schwangerschaft"nicht hin deutet,denn am 15.04. hatte ich zuletzt GV mit meinem Freund! Und as haut einfach nicht hin.


          Gruß
          Lena

          Kommentar


          • Re: Jemand da ? Jau, Süsse, ich..:-)


            lena17 schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > wer kann mir denn eine Antwort geben ?

            **Ich Schätzchen, Dein Onmeda-Schatten...so wie immer, gelle ?? Wir kennen uns mittlerweile...**

            Ich habe eine Frage, ich versteh nicht warum es weh tut wenn ich so mein unterleib etwas drücke(seit gestern),ich habe auch kein "Bauchtraining" gemacht oder so.

            **Hast Du Dir gedacht, so wie seinerzeit die Freundin Deiner Freundin (haha), mal zu schauen ob es Masturbationsmässig über die Bauchdecke funktioniert?? Ging anscheinend daneben, oder ?? Zu fest gedrückt?? Kein Orgasmus bekommen ?? Schade,....versuch's einfach anders...Du bist jung, Dir stehen alle Hilfsmittel zur Verfügung die der Markt zu bieten hat**

            Kommentar


            • Re: Jemand da ? Jau, Süsse, ich..:-)


              danke sehr, eine bessere antwort konnte ich einfach nicht erwarten.

              Aber wie Lieb das du immer an mich denkst! hmm?! :-) echt süß

              Kommentar