• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Regel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Regel

    Hallo Doc

    ich hatte am 8 April für zwei Tage starke Blutung und dann für einen Tag normal und seit Mittwochnachmittag nix mehr abends als ich zu Bett gehen wollte kam etwas bräunlicher Ausfluß dann nächter Tag das gleiche das geht nun schon bis heute ist das normal (nach absetzen der Dreimonatsspritze) habe auch leichte schmerzen im Unterleib als ob die Regel kommen würde aber ich hatte sie ja nun vorige Woche mir ist auch etwas übel und die Brust spannt auch wie bei einen Milcheinschuß habe erst einen termin für den 2 Mai bekommen

    über eine Antwort würde ich mich freuen und bedanke mich im voraus
    Katja


  • Re: Frage zur Regel


    Hallo Katja,

    nach Absetzen einer solchen Hormonanwendung kann es einige Zeit dauern, bis der Zyklus regelmaessig verlaeuft. Solche Blutungsablaeufe sind daher kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar