• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fragen!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragen!!!

    hallo, ich schon wieder, aber ich habe nochmal paar fragen. Erstens habe ich im Moment wieder ein Ziehen aber fast nur rechts ist das normal oder müsste es nicht auch links sein?? Manchmal kommt es mir so vor als wenn es immer nur zieht wenn auch der Bauch sich verändert weil es nur alle paar wochen ist kann das sein? Zweitens, ich bin ja seit heute in der 16. SSW und mein Bauch zeigt zwar eine kleine Wölbung aber ich wollte wissen ab wann sieht man es denn richtig? Wünsche mir so sehr ne Kugel!!! Bin auch sehr schlank deshalb dachte ich das man es mehr sieht!? Danke für ihre Antworten!!LG


  • Re: fragen!!!


    Hallo,

    meist ist ein solches Ziehen durch das Wachstum der Gebaermutter bedingt und somit harmlos.
    Wann der Bauch deutlich sichtbar ist, kann sehr unterschiedlich sein und haengt neben der Koerperkonstitution auch von der Lage der Gebaermutter ab. Aber keine Sorge, das wird schon. ;-)

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: fragen!!!


      ok danke, das dachte ich mir zwar aber wollte es trotzdem genauer wissen. Finde es nur komisch das seit paar Tagen es meist nur rechts zieht und kaum links aber links wird es sich doch auch dehnen müssen oder nicht? LG

      Kommentar


      • Re: fragen!!!


        das ist schon richtig, dennoch kann sich das unterschiedlich stark bemerkbar machen. Wenn laengere Zeit nur einseitige Beschwerden auftreten, waere eine Kontrolle zur Beruhigung ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar