• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille wechsel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille wechsel

    hallo doc!ich bin schon echt verzweifelt und weiss nicht was los ist??eine woche schon habe ich atem probleme gekriegt von lamuna 30,natürlich wenn das passiert habe ich mein FA angerufen und er hat mir gesagt dass ich die pille absetzen muss,das habe ich gemacht.jetzt habe ich am 10.04 termin für neue pille ich habe angst schon immer wieder neue pille anzufangen,und weiss ich echt nicht mit meinem krampfadern ob ich überhaupt etwas ertragen kann???wenn ich die atem probleme gekriegt habe,habe ich auch im apotheke nachgefragt und die frau dort hat mir gesagt das meine gefässe bestimmt eng geworden sind...kann das so schnell passieren,ich nemme die pille nur 4 monate??können sie mir ein rat geben,würde mich richtig freuen?
    mfg mariya


  • Re: pille wechsel


    Hallo mariya,

    akute Atemprobleme sind keine typische Folge der Pilleneinnahme, es koennte also auch eine andere Ursache bestehen, die internistisch abzuklaeren waere. Wennes mit der Pille Probleme gibt, koennte der Nuvaring eine Alternative sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar