• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bränlicher Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bränlicher Ausfluss

    Hallo

    Ich habe seit zwei Tagen einen bräunlichen schmierigen Ausfluss. Heute Morgen war darin auch ein ca. 2x2mm Blutkoagel (eher bräunlich-rot)vorhande. Hatte vor einer Wochen den letzten Geschlechtsverkehr und meine Menstruation sollte ers in einer Woche einsetzen.
    Sollte ich zu einem Gynäkologen zur Untersuchung? Oder was könnte das sein?


  • Re: Bränlicher Ausfluss


    Hallo,

    Schmierblutungen können immer mal wieder auftreten und sind kein Grund zur Besorgnis.
    Wenn sonst keine weiteren Beschwerden bestehen, würde ich einfach abwarten und schauen wie sich das entwickelt. Meist legt sich das wieder von alleine.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Bränlicher Ausfluss


      Hallo,

      in den Fall wuerde ich auch zunaechst zu abwartender Haltung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar