• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    wie funktioniert die pille danach? muss ich mich dafür untersuchen lassen um die zu kriegen


  • Re: pille danach


    Hallo,

    die Pille danach besteht aus einer Hormondosis, die bis zu 72 Std. nach GV angewandt werden kann und eine Schwangerschaft dann recht sicher verhindert. Sie muss vom FA verordnet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille danach

      Hallo Ich habe die Pille danach​ am 27.11. genommen, da ich die Nacht davor GV hatte. Leider ist das Kondom geplatzt was wir erst danach bemerkt haben. Eigentlich nehme ich die Antibabypille (schon sei 4 Jahren) im letzten Zyklus habe ich sie 4 Tage vergessen (sau blöd) habe sie dann alle auf einmal nachgenommen. Jetzt weiß ich wie bescheuert das war aber ich dachte nicht das ich in nächster Zeit mit jemand schlafen würde.

      Habe dann die Babypille regelmäßig und ganz normal bis Sonntag den 07.12. eingenommen. Habe auch immer wieder so ziehen im Bauch und meine Brüste spannen leicht. Ich´habe jetzt dermaßen angst das ich schwanger bin! Was soll ich tun? abwarten oder einfach einen Test machen? könnte durchdrehen aufgrund meiner eigenen Dummheit Schlafe nachts schon gar nicht mehr und könnte jede 5 Minuten auf die Toilette rennen zum nachschauen.

      Bitte Helfen sie mir!



      Grüße Chrissi

      Kommentar


      • Re: pille danach

        Hallo,

        Sie sollten weiter abwarten, es ist jetzt kurzfristig mit einer Blutung zu rechnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille danach

          Habe heute abend trotzdem mal einen Schwangerschaftsschnelltest gemacht. Den man laut Hersteller 4 Tage vor Peridenbeginn machen kann. Er war negativ. Ich hoffe das stimmt auch. Danke für ihren Tipp ich warte jetzt einfach mal ab.



          Gruß

          Kommentar