• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zusätzlich Verhüten???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zusätzlich Verhüten???

    Hallo zusammen,
    brauch mal dringend rat. Ich hab seit ein paar Tagen Magen und Darmproblme habe erst mit meinem neuen Pillenstreifen angefangen am Samstag und seit Freitag hab ich diese Probleme. Hab immer so ca. 10 Stunden nach Einnahme meiner Pille diese Probleme gehabt was aber nichts mit meiner Pille zu tun hat ich vertrag allerweil das Essen nicht so gut. Jetzt wollte ich wissen ob meine Pille immer noch wirkt weil es heißt wenn wir mehr 4 Stunden vergehen nach Einnahme und dann Magen und Darmproblme auftreten wirkt sie trotzdem noch. Da ich aber schon über mehrere Tage immer wieder Probleme damit habe möchte ich gerne wissen ob meine Pille noch wirkt. Pass schon immer auf wenn ich die Pille genommen habe und meistens war erst am nächsten Tag diese Problme. Hab nicht stark die Problme aber habe eben Angst das meine Pille nicht mehr vollständig wirkt. Bitte um dringende Hilfe
    Danke im Voraus


  • Re: zusätzlich Verhüten???


    Hallo,

    bei einem Zeitabstand zur Einnahme von mehr als 4 Std. besteht keine Gefahr, Sie sind also weiterhin geschuetzt. Wenn das Problem weiter anhaelt, waere dennoch eine Abklaerung durch den Hausarzt ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar