• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Hallo
    Ich würde gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht schwanger zu sein, wenn ich kurz vor dem Überrollen des Kondoms mit der gleichen Hand kurz den Penis berührt habe. Ich habe ihn an der Seite schnell umfasst, aber nicht an der Eichel berührt. Mich verunsichert der mögliche Lusttropfen, der an der Seite heruntergelaufen sein könnte...Die Reste könnten ja an meiner Hand dran sein mit der ich dann gleich darauf das Kondom von aussen berührt habe. Und wie ist es, eine Weile später habe ich mich dann mit der gleichen Hand an der Klitoris berührt, aber in der Zwischenzeit war eine gewisse Zeit vergangen, in der ich die Haare meines Freundes, die Bettdecke etc. berührt habe...
    Ich schätze die Möglichkeit einer Schwangerschaft sehr klein, aber bin trotzdem ein bisschen verunsichert...
    Danke für die Antwort.


  • Re: Möglichkeit einer Schwangerschaft?


    Hallo,

    in einem solchen Fall ist wirklich nicht von der Gefahr einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Möglichkeit einer Schwangerschaft?


      zu diesem thema hätte ich auch eine frage.

      und zwar hat mir mal jemand erzählt das man auch schwanger sein kann, wenn man seine tage bekommt, weil das ja dann nur durch die hormone de rpille usw. wäre? geht das? weil ich benutze den nuva ring und der ist einmal während dem sex rausgerutscht ohne das ich das gemerkt habe... da ich keinen mehr hatte musste ich abwarten bis ich meine tage bekommen habe(3tage später) und konnte dann erst wieder einen neuen einsetzten.aber schwanger lkann ich doch deswegen nicht sein oder?(es ist am 23.tag des zyklus passiert)

      Kommentar


      • Re: Möglichkeit einer Schwangerschaft?


        Hallo,

        wenn die Blutung in gewohnter Staerke und Dauer ablaeuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Um ganz sicherzugehen, koennte aber ein SS-Test dienen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar