• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturkurve

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturkurve

    HallO!
    Ich ahbe mal eine Frage zu meiner TEmperaturkurve...wann denken sie denn, dass der Eisprung gewesen ist????
    Am mittwoch, den 27. war ich ja früh morgens zum Ultraschall, und da war das Ei schon weg, aber die TEmperatur ging noch nicht hoch...Wann war jetzt der wahrscheinlichste TErmin für einen Eisprung?

    http://www.wunschkinder.net/forum/za...33906/nummer=9

    Vielen Dank für ihre Antwort

    Andrea


  • Re: Temperaturkurve


    Hallo,

    der Kurve nach waere am 14./15. ZT von einem Eisprung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Temperaturkurve


      HAllo!
      Vielen Dank für die Antwort, aber da war das Ei definitiv schon weg. Am 14. Tag um 8 Uhr war das Ei nicht mehr da...

      Kommentar


      • Re: Temperaturkurve


        Hallo,

        moeglich waere in dem Fall eben, dass das Ei kurz vorher gesprungen ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Temperaturkurve


          Hallo goldmarie!
          Laut Temperatur ist auf jeden Fall ein Ei gesprungen - eingrenzen kann man den _genauen_ Zeitpunkt nur sehr schwer, da der Eisprung bis zu fünf Tage vor oder auch zwei Tage nach dem Temperaturanstieg erfolgen kann. Wenn dein FA am 14. ZT sehen konnte, dass das Ei schon weg war, dann bestehen ganz gute Chancen, dass der GV vom 12.ZT erfolgreich war. Wie sah es denn an diesem Tag mit Schleim aus? Je besser dessen Qualität war (also klar+spinnbar), umso einfacher ist es für die Spermien, zu überleben.

          Ich drück dir die Daumen!

          Kommentar


          • Re: Temperaturkurve


            Hallo!
            Vielen liebe Dank erst mal für deine Antwort, habe sie leider erst eben gesehen...
            Also mit der Schleimkonsistenz war das glaube ich ganz ut, er war klar, und ob er spinnbar war, kann ich ie ganz entscheiden..Auuf jeden fall konnte man ihn etwas ziehen...
            Vielen Dank fürs Daumendrücken, ch bin mal gespannt...heute war die Temperatur wieder etwas unten und ich habe ein ziepen im Bauch..Vielleicht kündigt es ja die PEriode an, mal schauen...
            Liebe Grüsse
            Andrea

            Kommentar