• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Bauchspiegelung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach Bauchspiegelung

    Hallo

    Ich hatte am 18.12. meine BS, dabei wurden 3 große Zysten (rechts und links am Eierstock und eine vor der Gebärmutter ) und einiges an Endometriose entfernt.
    Hatte seitdem bis letzten Mittwoch keine größeren Beschwerden nur ein wenig Schmierblutungen. Dann war Donnerstag und Freitag gar nichts mehr und seit Samstag hab ich immerzu ein Stechen in der rechten Seite und stärkere Schmierblutungen, dachte zuerst das ich meine Mens bekomme (Termin eigentlich der 31.12.) aber es bleibt nur bei der ekligen Schmierblutung.
    Ist das normal?
    Hab erst am 20.1. wieder einen Termin bei meiner FÄ, wollte heute morgen nochmal hin aber leider hat sie bis nächste Woche Urlaub.

    Gruß Diana

  • Re: Beschwerden nach Bauchspiegelung


    Hallo,

    die Blutung ist nicht bedenklich, Schmerzen sollten aber in dieser Form nicht auftreten. Da eine Abklaerung nur durch Untersuchung erfolgen kann, ist der Arztbesuch bei anhaltenden Beschwerden unbedingt zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Beschwerden nach Bauchspiegelung


      Danke für die schnelle Antwort, werde morgen nochmals zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird.

      Gruß Diana

      Kommentar


      • Re: Beschwerden nach Bauchspiegelung

        Hallo. Ich hatte vor genau 3 wochen eine bauchspiegelung. Vergangenen montag hatte ich imme4 noch etwas freie Flüssigkeit im douglas raum. Es wurden bei mir eine zyste und verwachsungen entfernt. Seit ca 1 Wochen jetzt habe ich totale darm bzw bauchbeschwerden. Vor dem stuhgang sticht es mir extrem und ich habe den ganzen tag ein druck Gefühl im bauch. Ausserdem seit 2 bis 3 Tagen ein druck schmerz wenn ich auf den unterbauch drücke. Blutwerte waren alle in ordnung anfang der woche. Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll. Bitte um hilfe. Lg

        Kommentar



        • Re: Beschwerden nach Bauchspiegelung

          Hallo,

          es könnte sich dabei um Verwachsungen handeln, Sie sollten eine weitere Abklärung durchführen lassen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar