• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähungen

    Beeinflussen Blähungen die Sicherheit der Pille?? Ich hatte gestern ganz starke Blähungen. Allerdings keinen Durchfall. Ich nehme die Miranova.


  • RE: Blähungen


    Hallo,
    keine Angst. Blähungen beeinflussen die Wirkung der Pille nicht.
    LG

    Kommentar


    • RE: Blähungen


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Blähungen


        meine frau leidet sehr unter blähungen und wir probieren alles mögliche aus,aber es hat noch nicht viel geholfen.was kann man am besten einnehmen

        Kommentar



        • Re: Blähungen


          Hallo,

          man kann dagegen verschiedene Medikamente einsetzen, z.B. sab simplex, oder Enzym-Lefax. Auch die Ernaehrung spielt dabei eine Rolle.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Blähungen


            hallo. ich habe momentan öfter blähungen und bei den blähungen kommt teilweise gelblicher bis bräunlicher schleim hinzu. meistens ist das so bevor ich stuhlgang habe. der stuhlgang ist immer fest. sie haben gesagt, dass die pille trotzdem wirkt. meine frage ist, was das sein iönnte und ob ich zum arzt gehen soll.. danke

            Kommentar


            • Re: Blähungen


              Hallo,

              es kann sich dabei um eine entzündliche Darmerkrankung handeln, ich würde zu einer Abklärung durch den Hausarzt, oder Gastroenterologen raten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar