• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva-Ring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva-Ring

    Hallo, ich habe eine Frage zum Nuva-Ring. Ich habe mit dem Nuva-Ring zwei Zyklen ausgesetzt. Nun würde ich ihn sehr gerne wieder benutzen. Was passiert, wenn ich ihn nun nicht während meiner Tage einsetze, sondern eine Woche danach? Ist das möglich. Möchte nicht so lange warten.


  • RE: Nuva-Ring


    Hallo,

    moeglich ist das, die Sicherheit ist dann aber im ersten Zyklus nicht gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuva-Ring

      guten Tag,
      ich habe vor 1,5 Monaten meine 2. Richter bekommen.letzte Woche hatte ich Blutungen, ich wusste jedoch nicht ob dies zwischenblutung sind oder meine Periode.es lief nicht, ich hatte aber immer was auf der binde drauf und auch beim abwischen ( Farbe war jedoch braun,beim abwischen rosa)
      ich habe am 3. Tag den nuva ring eingesetzt und am 4. Tag waren die Blutungen weg. wirkt der nuva ring nun eine Woche nach dem einsetzen? auch wenn es eine zwischenblutung gewesen sein sollte?
      ich hatte noch nie zwischenblutung,deshalb bin ich mir so unsicher was das nun war.
      vielen dank

      Kommentar


      • Re: Nuva-Ring

        Hallo,

        hier sollten Sie im 1. Zyklus zusätzlich verhüten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar