• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille gegen Haarausfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille gegen Haarausfall

    Welche Pille ist besser gegen Haarausfall und Akne?

    Die Yasmin oder die Yasminelle?

    Danke euch

  • RE: Pille gegen Haarausfall


    Hallo,

    da die Gestagenkomponente bei beiden Pillen identisch ist, besteht in der Hinsicht kein Unterschied.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille gegen Haarausfall

      Hallo, ich kriege es nicht hin ein neues Form aufzumachen deswegen frage ich hier und hoffe auf Antwort .. Ich nehme die Pille maxim jetzt schon seit ca 8 Monate durch und habe seit ca 2 Monaten leichten ausausfall .. Ich habe mit meinem frauenarzt geredet und er meinte das kann nicht von der Pille kommen weil die maxim gegen Haarausfall ist ! Aber in dem beipackzettel steht in den Nebenwirkungen eindeutig haarausfall jz bin ich ziemlich verwirrt und wollte mal fragen ob er recht hat . Ich wollte mir das nicht genauer nachfragen weil mein Fa ziemlich unfreundlich ist ich werde ihn aufjedenFall wegseln..

      Kommentar


      • Re: Pille gegen Haarausfall

        Leichten haarausfall *

        Kommentar



        • Re: Pille gegen Haarausfall

          Hallo,

          ich würde in diesem Fall durchaus zu einem Pillenwechsel raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar