#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit Tampons u.a ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Tampons u.a ?!

    Hallo,
    Hätte da ma ne Frage bei der mir hoffentlich jemand von den Erfahreneren helfen kann.
    Ich bin 20, noch nie bei einem Frauenarzt gewesen - da ich bisher noch keinen Grund hatte und sie erfahrungsgemäß immer einen haben wollen bevor man einen Termin bekommt - aber egal...
    Frage: Ich hatte schon immer Probleme mit Tanpons ! seit ich das zum ersten mal probiert haben (mit14) bis heute.... wenn ich die Dinger nicht eincreme (und zwar ganz!) dann bekomm ich sie ohne Schmerz/furchtbar unangenehmes gefühl (weiss nicht genau wie man das beschreiben soll... die sind halt so trocken und reiben dann, das tut mir weh...) nicht rein ... blöd ist halt dass wenn ich die mit ner fettcrem "behandel" ja ihren Effekt verlieren ....
    ich hab mich trotzdem mal eine Zeit lang überwunden ausschliesslich tamp. zu benutzen aber ich kann die echt so weit reinschiebn wie ich will...nach spätestens ner halben Stunde ist er wieder so weit runtergerutscht, dass wieder dieses unangenehme gefühl da ist und ich kaum aufstehn kann...
    Und wenn das Teil dann wieder draussen is merk ich noch mindestens 3 Tage später was von dem gefühl...
    Ich weiss das hört sich vollkommen albern an - vor allem in bezug auf mein Alter.. . aber ich kapiers echt nicht !
    Ich hab ich damit aufgehört zu ärgern und bin halt doch wieder von den Tampons weg....

    Woran verdammt liegt das?? bzw könnte das liegen ?
    2 Frage die mich mal interessieren würde : Ist es generell sehr unangenehm wenn man die gegend berührt in der sich das Harnröhrenende befindet? oder ist das auch nur bei mir so? bin ich einfach überempfindlich?