• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlormadinon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlormadinon

    da nach absetzen der pille meine periode auf sich warten liess hat mir meine frauenärztin jetzt chlormadinon 2mg(36stck) verschrieben.davon soll ich jetzt erstmal 10 tage eine nehmen,dann kommt meine periode.und wie gehts weiter?hab leider vergessenm,was sie mir gesagt hat warte ich dann nach beginn der periode eine woche und nehme wieder 10?hilfe..


  • RE: chlormadinon


    Hallo,

    es kommt darauf an, was bezweckt wird. Man kann die Blutung mit dieser Behandlung einmalig ausloesen und den weiteren Verlauf abwarten, oder die Tabletten im naechsten Zyklus erneut anwenden, dann aber erst in der zweiten Zyklushaelfte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: chlormadinon


      da ich auch sonst nie regelmässig meine periode bekomme soll ich die packung(bzw 30 tabletten) aufbrauchen,um für 3 monate regelmässig meine periode zu haben,da nach untersuchungen dann wieder mit einer antibabypille angefagen werden soll. die tabletten soll ich immer in 10er dosierungen nehmen, nur der rhytmus ist mir entfallen.

      Kommentar


      • RE: chlormadinon


        ich wuerde raten, am 15. Zyklustag mit der Einnahme zu beginnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: RE: chlormadinon


          wollte wissen wie mann noch mal die tabletten einnehmen soll habe vergessen wie lange weis nur noch 10 tage lang 1 pro tag

          Kommentar


          • Re: RE: chlormadinon


            Hallo,

            ich kenne weder die Tabletten noch musste ich jemals etwas in der Art nehmen, aber ich denke, dass sich Deine Frage durch die Beiträge vorher eigentlich recht gut beantworten lässt.

            Außerdem finde ich, dass für solche Fragen immer der verschreibende Arzt der beste Ansprechpartner ist, da er weiß, zu welchem Zweck genau er die Tabletten verschrieben hat.

            Oft schreibt übrigens auch die Apotheke einen Einnahmehinweis auf die Packung.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: RE: chlormadinon


              siehe Antwort weiter unten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X