• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchbruchblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchbruchblutung

    eine frage: was heißt durchbruchblutung? heißt das dass man richtig die tage bekommt oder sind damit auch evtl. schmierblutungen gemeint??
    bitte um antworten..´.
    doro

  • RE: durchbruchblutung


    Schmierblutungen sind leichterer Natur. Wenn man die Pille nimmt, kommt es mitunter vor, dass man noch während der Einnahmezeit eine Blutung bekommt, die die Stärke einer Periode hat. Das nennt man dann eine Durchbruchsblutung. Das kann nach Einnahmefehlern vorkommen (Pillen vergessen) oder einfach, weil die Pille für einen zu niedrig dosiert ist.

    Kommentar


    • RE: durchbruchblutung


      naja ich hatte heute und gestern ganz kurz eine leichte schmierblutung und gestern habe ich mit meinem freund geschlafen. muss ich mir jetzt sorgen machen? oder kann es auch damit zusammenhängen dass ich die pille vor 2 wochen erst gewechselt habe?

      Kommentar


      • RE: durchbruchblutung


        Das kann auch eine Folge des Pillenwechsels sein.
        Dann müßte es aber in den nächsten Zyklen besser werden.

        Kommentar



        • RE: durchbruchblutung


          Ich nehme Progynova und Utrogest wegen IVF versuchen . Mein frage ist ,Progynova und Utrogest darf den Periode nicht kommen durch die Behandlung egal ob bin ich nicht Schwanger?

          Bitte shreiben sie mir zurück .
          Mit Freundliche Grüsse

          Kommentar


          • Re: RE: durchbruchblutung


            Hallo alan,
            Ich bin in ähnlicher Lage. Ich wollte Kryospende vornehmen. Habe angefangen mit Estrimax (ähnlich wie Progynova) zu stimulieren. Am 9. Zyklustag - zum FA. GMSH nur 6,5 mm dick. Am 12. Zyklustag "Durchbruchblutung".
            Meine KiWu- Klinik meint- es komme vor. Auch in dem Beipackzettel lese ich Durchbruchblutung - gelegentlich.
            Es würde mich interessieren, wann es bei Dir war und wie ist es weiter gelaufen.

            Kommentar