• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaRing

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaRing

    hallo, ich habe da mal ne frage, beim letzen mal habe ich den nuvaring 3 tage zu spät rausgenommen.... dann die woche abgewartet nun habe ich den zur gleichen zeit wie sonst rausgenommen, wäre damit jedoch nur bei 2 1/2 wochen und nicht drei wochen, wo ich den nuvarung beutzte, jetzt mache ich gerade die pause und meine tage sind schon seit einem tag überfällig.... kann ich schwanger sein, oder werden???

    *jana*

  • RE: nuvaRing


    Hallo,

    einen Anwendungsfehler haben Sie damit nicht begangen, insofern ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaRing

      Hallo Herr Dr.Scheufele,
      ich habe folgendes Promlem.Ich habe meinen Nuvaring ca.1 Std später entfernt wie gewohnt. Allerdings nach der ringfreien Zeit habe ich ihn ca.4-5 Std später eingelegt.1 1/2 nach der Einlage hatte ich GV.So meine Frage wäre jetzt ob ich eventuell schwanger sein könnte.Mach mich schon ganz verrückt.

      Kommentar


      • Re: nuvaRing

        Hnmm Seite wohl nicht mehr aktuell da es keine Antwort gibt

        Kommentar



        • Re: nuvaRing

          Hallo,

          ich gehe im geschilderten Fall noch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: nuvaRing

            Danke für die Antwort. Da fällt mir ein Stein vom Herzen

            Kommentar