• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon

    Hallo!
    Wollt mal fragen ob jemand erfahrung hat mit Implanon. Bezüglich Kosten, Verträglichkeit(ob ihr eure Regel habt mit Implanon...) usw.
    Bin am überlegegn es mir legen zu lassen, da ich in den nächsten 3 Jahren definitiv kein Kind haben will.
    Liebe Grüße


  • RE: Implanon


    Hallo,

    hier gibt es Erfahrungsberichte zu Implanon:

    http://www.gyn.de/produkte/product.php3?ID=90

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Implanon


      Hallo :-)
      Jede Frau reagiert anders auf das Implalon, ich kann dir nur von meinst erfahrung erzählen.
      Ich habe es seit 2 Jahren, es hat mir von anfang an probleme bereitet! Ich habe nach dem einsetzen (2 monate später) über 20kg zugenommen, sehr oft cysten, war in 2 Jahren ca 20 mal beim FA, habe immer Antibiotika verschrieben gekommen, immer entzündungen, meine Gebärmutterschleimhaut verändert sich stark und ist zurück gezogen, habe DAUERblutungen, Stimmungsschwankungen und und.. ich werde es mir entfärnen lassen. NIE wieder implanon, meinst seits aus! Es gibt natürlich auch Frauen, die es Ohne probleme vertragen.
      LG Bianca S

      Kommentar