• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode bleibt aus nuvaring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode bleibt aus nuvaring

    hallo,

    ich benutze seit ca einem halben Jahr den Nuvaring und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur hab ich jetzt das Problem, dass ich den Ring am Montag entfernt hab und bis heute (Freitag) noch keine Blutung eingesetzt hat. Ich habe während der drei Wochen nichts anders gemacht als sonst und bin daher etwas verwundert, da eine SS somit ja ausgeschlossen sein müsste. Unterleibsschmerzen hab ich schon, nur das die Blutung fehlt. Hat jemand schon ähnliches erlebt? Kann die Blutung bei Nutzung des Nuvaring mal ausfallen?

    LG
    Wolka



  • RE: periode bleibt aus nuvaring


    ja, die regel kann bei der anwendung von nuvaring mal ausbleiben. das ist ganz normal... also keine sorge!

    Kommentar


    • RE: periode bleibt aus nuvaring


      Hallo,

      ich benutz Nuvaring seit einem halben Jahr und bei mir ist die Blutung dieses Mal auch ausgeblieben, meine FA sagte, das komme vor und ich solle mir keine Sorgen machen....

      LG

      Kommentar


      • RE: periode bleibt aus nuvaring


        Hallo,

        das kann ich bestaetigen, es kommt vor, dass sich die Blutung verzoegert, oder ausbleibt. Bei korrekter Anwendung ist das kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: periode bleibt aus nuvaring

          Hallo ,
          Ich habe eine Frage ,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
          Kann es sein das die Periode bei der erstanwendung des nuvarings ausbleibt?

          Kommentar


          • Re: periode bleibt aus nuvaring

            Hallo,

            die Blutung kann aus verschiedensten Gründen mal ausbleiben, zur Sicherheit wäre dann aber ein SS-Test anzuraten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: periode bleibt aus nuvaring

              Hallo, mir geht es ähnlich.. Ich babe zum ersten Mal den Ginoring durchgenommen. Nun bleiben die Tage aus.. Habe sie korrekt angewendet. Bitte um Rückantwort. Liebe Grüße

              Kommentar



              • Re: periode bleibt aus nuvaring

                Hallo, Ich nehme seit 2 Jahren den Ring. Nun habe ich das erste Mal den Ring durchgenommen, sprich Ring rausgetan und wieder neuen Ring eingesetzt. Den Ring habe ich 3 Wochen drinnen gelassen. Nun habe ich in der Ringfreien Zeit meine Tage nicht bekommen. Besteht hier das Risiko zur Schwangerschaft?
                Bitte um Rückmeldung..
                Herzlichen Dank.

                Kommentar


                • Re: periode bleibt aus nuvaring

                  Ich würde zur Sicherheit zu einem SS-Teat raten.

                  Kommentar


                  • Re: periode bleibt aus nuvaring

                    Ich habe vor knapp 1 Woche meine Tage bekommen und das erste Mal den Ring probiert und seit dem sind meine Tage sofort vorbei gewesen also scheinbar kann das normal sein

                    Kommentar