• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    bin 20 Jahre alt und habe seit mehreren Wochen Unterleibsschmerzen. Mittlerweile sind diese aber auch mit starken Schmerzmitteln kaum mehr zu ertragen. Außerdem habe ich ziemlich hohes Fieber bekommen(zuletzt 39,6 °C), was sich auch mit fiebersenkenden Mitteln nicht in den Griff bekommen lässt. Was kann das sein? Bin in der Unterbauchgegend auch total druckempfindlich und habe das Gefühl, dass mein Bauch total hart ist. Traue mich aber nicht zum Gynäkologen zu gehen, seit mir da bei einer Untersuchung mal äußerst weh getan wurde.

    Danke im Voraus, Franziska

    PS.: Den Blinddarm habe ich nicht mehr.


  • RE: Unterleibsschmerzen


    hallo Franziska,

    ich kann dir nur empfehlen möglichst schnell einen arzt aufzusuchen, ich würde jetzt noch ins kh fahren, da deine temp. sehr hoch ist.

    glaube mir bitte,
    das kann wirklich gefährlich werden und sich eine ganz schlimme sache daraus entwickeln und auch lebensbedrohlich werden.

    um was es sich handelt, wird ein arzt durch entsprechende untersuchungen schon herausfinden.

    lg und gute besserung

    jannina

    Kommentar


    • RE: Unterleibsschmerzen


      Dem Rat kann ich mich nur dingend anschließen.
      Fieber und Schmerzen müssen abgeklärt und behandelt werden!

      Kommentar