• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Narkose keine Periode?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Narkose keine Periode?

    Hallo!

    Also erstmal zur Vorgeschichte ... mein örtlicher Orthopöde stellte fest das mein Meniskus im Knie gerissen ist, es sollte ein operativer Eingriff erfolgen um den Meniskus zu nähen. Dieser Arzt riet mir nun ich solle die Pille absetzen um das Thromboserisiko zu verringern. Gut habe ich gemacht, habe sie abgesetzt und ein drei Tage später bekam ich meine Tage. 10 Tage zu früh ... durch das Absetzen der Pille. Drei Wochen später wurde ich nun am Knie operiert, mit Vollnarkose. Ich muss danach noch ca. ne Woche im Bett liegen. Mittlerweile bin ich jedoch 5 Tage mit meiner Periode drüber .... Kann das an der Narkose, am das absetzen der Pille und am langen Bettliegen liegen? Das das dadurch jetzt alles durcheinander ist? Schwangerschaft ist eigentlich ziemlich ausgeschlossen da in der Zeit wo die Pille abgesetzt worden ist immer mit Kondom verhütet wurde!

    Vielen Dank für ihre Hilfe!!

    LG


  • RE: Durch Narkose keine Periode?


    Hallo

    Nach Absetzen der Pille kann es zu Unregelmäßkeiten der Periode kommen. Dies muss nichts mit der Narkose zu tun haben, aber damit kenn ich mich nicht aus.

    Wie gesagt: nach Absetzen der Pille kommt das häufiger vor

    LG und schönen Abend noch

    Kommentar


    • RE: Durch Narkose keine Periode?


      mhm ... also brauch ich mich erstmal nicht allzu wild machen? ich mein kondom is zwar nicht zu hundert prozent sicher, aber bin mir ziemlich sicher das da nix passiert ist ...

      Kommentar


      • RE: Durch Narkose keine Periode?


        nein, also es gab schon fälle, da blieb die periode 3 monate lang nach absetzen aus.

        Kommentar



        • RE: Durch Narkose keine Periode?


          Das sehe ich auch so.
          Am ehesten ist es durch das Absetzen der Pille verursacht.

          Kommentar


          • RE: Durch Narkose keine Periode?


            Kann natürlich auch sein, dass der Arzt während Deiner Narkose bisle seeeehr hingebungsvoll war, nich?!

            Kommentar