• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ursachen ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ursachen ?

    Hallo
    Woran kann es liegen, dass ich ( 25 ) 2 Fehlgeburten ( Okt 05 11 SSW & Feb 06 6 SSW) so kurz hintereinander und in einem sehr frühen Stadium der SS hatte ? Wir haben Angst, dass es beim nächsten mal wieder passiert, aber dann vielleicht später, als Totgeburt oder vielleicht behindert.
    Ich habe bereits zwei Kinder,beides Mädchen , deren SS ohne Probleme ablief.
    Jetzt habe ich gehört, dass manche Frauen nur ein Geschlecht austragen können.
    Wer kann mir dazu nähere Informationen geben?
    Danke


  • RE: Ursachen ?


    Hallo,

    einen direkten Zusammenhang mit dem Kindsgeschlecht wuerde ich dabei nicht sehen. Wenn gynaekologisch alles in Ordnung ist, also hormonelle, oder infektioese Ursachen ausgeschlossen wurden (auch Bluterkrankungen wie Thrombophilie koennen eine Rolle spielen) waere an eine humangenetische Beratung zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar