• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin Zäpfchen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin Zäpfchen

    war heute beim fa...es wurden bakterien festgestellt...ich war bei einem neuen, da der alte nichts feststellte ( also pilzabstrich vom freitag war negativ) und da ich trotzdem ausfluss und juckreiz und brennen habe, war ich dann nochmal beim fa...

    ich habe eine 2-er packung arilin bekommen....dort steht, dass mein freund mitbehandelt werden soll..wie erfolgt dieses? ich muss dazu sagen, dass wir in den letzten woche n mit kondom sex hatten, da hatte ich auch noch keine beschwerden...

    woher kommt das? und als anzeichen einer solchen infektion steht da gar nicht juckreiz ich habe aber welchen und auch keinen fischartigen ausfluss?
    meine fa hat aber sofort unter dem mikroskop geschaut
    reichen denn 2 zäpfchen??? kann ich dadurch wieder einen pilz bekommen ???

    meine fa meinte auch, ich solle mal mit der pille aufhören, um zu sehen. ob alles besser wird...vielen dank


  • RE: Arilin Zäpfchen


    Hallo,

    Arilin wird neben der Behandlung von bakteriellen Infektionen auch gegen Trichomonaden eingesetzt. Nur in dem Fall waere eine Partnerbehandlung notwendig, bei Ihnen muss sie also nicht durchgefuehrt werden.
    Die Behandlung mit Scheidenzaepfchen sollte eigentlich ueber 6 Tage durchgefuehrt werden, eine Pilzinfektion ist dadurch nicht zu befuerchten.
    Das Absetzen der Pille halte nur fuer noetig, wenn trozt ausreichender Behandlung vaginale Infektionen staendig wiederkehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Arilin Zäpfchen


      ich habe aber nur 2 stück bekommen !!!

      Kommentar


      • RE: Arilin Zäpfchen


        ach ja , ich will die pille absetzen da ich auch ständig scheidenpilze habe, nen wechsel auch nichts gebracht hat

        Kommentar



        • RE: Arilin Zäpfchen


          Hallo,

          wenn es sich um Arilin rapid Zaepfchen handelt, ist die nur zweimalige Behandlung in Ordnung.
          Bei staendig wiederkehrenden Infektionen kann das Absetzen der Pille Erfolg haben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Arilin Zäpfchen


            ja sind es...vielen dank dann bin ich beruhigt wenn zwei genügen!
            ich würde ihnen so gerne einen blumestrauss schicken , sie geben wirklich tolle hilfe ! wer macht mit ?

            Kommentar