• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo Doc,

    nach einem recht "trinkreichen" Wochenende habe ich am Samstag vergessen meine Pille zu nehmen, auch innerhalb der 12 Stunden war es nicht möglich, habe die Pille trotzdem nach ca. 14 Stunden verspätung eingenommen. Ist dennoch der Verhütungsschutz gewährleistet? Ich habe erst am Freitag wieder mit der Pille angefangen, bin also noch frisch nach meiner Periode.

    Vielen Dank

    Sabine


  • RE: Pille


    Hallo,

    die Sicherheit ist damit eingeschraenkt, um den Schutz zu gewaehrleisten, waere eine zusaetzliche Verhuetung fuer diesen Zyklus ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar