• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode mit Ring verschieben

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode mit Ring verschieben

    Hi Ihr Lieben,

    ich hab mal eine Frage ich benutz jetzt seit ca. einem Monat den Nuvaring und komm super damit klar,aber ich würd jetzt gern meine Periode etwas später kriegen.

    Theoretisch müsste der Ring jetzt am mittwoch (1.3.2006) raus...mein Arzt meinte ich kann dann gleich einen neuen wieder reintun und ihn dann auch einen ganzen Zxklus drinlassen bzw. wenn vorher Blutungen auftreten dann rausnehmen...stimmt das?

    Aber meine eigentliche Frage ist normalerweise müsste ich den Ring um 21:30 rausnehmen (die uhrzeit ist ja immer wichtig) soll ich dann sofort den neuen einlegen und dann wenn alles gutgeht den dann 21 Tage (22.3.) später auch um 21:30 wieder rausnehmen?

    Oder sollte ich da ich ihn jetzt das erstemal benutzt habe erstmal schauen ob ich nomal meine Regel bekomm, ich mein wäre es für den Körper OK gleich "am Anfang" den Zyklus zu verlängern?

    Liebe Grüße
    Jenny


  • RE: Periode mit Ring verschieben


    Hallo,

    Sie koennen ohne Weiteres einen zweiten Zyklus anschliessen, also den Ring ohne Pause wechseln und fuer weitere 3 Wochen belassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar