• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenfrage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenfrage

    Hallo,
    habe in diesem Zyklus mehrfach (etwa 4-5 mal) die Pille doppelt genommen um evtl. Einnahmefehler zu vermeiden (Weicher Stuhlgang usw). Dies wäre wahrscheinlich nicht nötig gewesen,ich hab es aber trotzdem gemacht, um zu verhindern,dass ich in Panik wegen einer möglichen Schwangerschaft gerate.
    Ich weiss,dass einmaliges doppeltes Pillenschlucken nicht schlimm ist, aber ist dass auch bei mehrfacher doppelten Dosis noch so?
    Wie sieht es mit dem Schutz aus und schadet es dem Körper?

    Gruß


  • RE: Pillenfrage


    Hallo,

    der Schutz wird durch die Mehrfacheinnahme nicht beeintraechtigt. Es sollte zwar nicht zur Gewohnheit werden, aber ein Schaden ist auch durch die wiederholte Doppeleinnahme nicht entstanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar