• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen

    Ich wende NuvaRing schon über 2 Jahre an. bin grundsätzlich sehr zufrieden außer daß ich Probleme mit Trockenheit der Scheide habe. Was mich immer wieder stört ist, dass ich die Ärzte und Apotheker so unsicher über Wechselwirkungen zeigen. Z.B. wie sich Antibiotika oder Scheidenzäpfchen auf die verhütende Wirkung auswirken. Ich muss zur Zeit ,vagi-hex, wegen einer Entzündung nehmen. Keiner konnte mir sagen ob das Einfluss hat. Könnt ihr mir weiter helfen?


  • RE: Wechselwirkungen


    Hallo,

    das Praeparat beeinflussst die Wirkung des Rings nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar