• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Regel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Regel

    Hallo an alle hier,

    27 J.a, zur zeit nehme keine Pille - im September habe Nuvaring abgesetzt.

    bald seit 2 Monate habe ich keine Regel mehr:
    - am 30.12.05 hat die letzte angefangen
    - dann am 17.01.06 - Zwischenblutung (war bei dem Doktor - er meine es ist nichts besonderes - kann ja mal vorkommen),
    - seit dem keine Regel (letzte Woche war wieder beim Doktor - wieder nichts gefunden).

    3-Mal Schwangerschaftstest gemacht -> " nicht schwanger".
    Frage: ist es normal oder was kann es verursachen?
    Danke im Voraus
    Olika


  • RE: keine Regel


    Hallo,

    es gibt verschiedene, hormonelle Gruende, die zu einem solchen Ausbleiben der Blutung fuehren koennen. Allerdings kann man mit der Abklaerung bis zu einem halben Jahr abwarten, wenn keine weiteren Beschwerden bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar