• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen

    hallo,
    ich habe schonmal geschrieben: es geht um blutungen!

    kurz: vor ca 6 wochen laparoskopische myomentfernung - danach normale regel
    und danach immer wieder zwischenblutungen (wenig)...

    zwischenblutungen und dann übergang in regel und wieder erste einnahme der pille (nach 6 monatiger pillenpause)...

    die pille nehme ich jetzt schon seit über 14 tagen und die ganze zeit habe ich blutungen!
    was kann das sein??? es ist weniger stark als die regel aber mehr als eine zwischenblutung.

    habe demnächst eine fa termin, da er meinte, wenn es nicht aufhört, müsse es hormonell gestoppt werden! aber wie?? nehme doch jetzt schon die petibelle??

    was ist das??? natürlich nur rein theoretisch!


  • RE: blutungen


    Hallo,

    wenn die Blutung dauerhaft besteht, muss man davon ausgehen, dass diese Pille nicht fuer Sie geeignet ist. Dann waere sie abzusetzen bzw. zu einem anderen Praeparat zu wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: blutungen


      ...vielen dank...
      wie lange soll ich denn noch abwarten?
      ...kann es sein , dass es sich noch reguliert??

      die petibelle habe ich auch schon vor der pillenpause genommen und wirklich
      sehr, sehr gut vertragen!!

      Kommentar


      • RE: blutungen


        Hallo,

        wenn die Blutung nicht zu stark ist, bliebe abzuwarten, ob das Problem im zweiten Einnahmezyklus weiterbesteht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar