• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Hobbes

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Hobbes

    Ich wollte nur noch mal Glück wünschen für morgen, Termin beim Gyn!
    Ich drücke Daumen und denke an Dich (bitte nicht kneifen!):
    Vielleicht schreibst Du ja, wie es war. Schönen Sonntag noch!


  • RE: @Hobbes


    Hallo!
    Das finde ich jetzt aber total nett, dass du an mich gedacht hast. Danke!!!!
    Ich habe nicht gekniffen. Hatte von Sonntag auf Montag zwar eine schlaflose Nacht und vorhin war ich wahnsinnig nervös. Als ich dann dran war, haben wir uns zunächst in seinem Sprechzimmer unterhalten. Habe dem Doc auch gesagt, das ich zum erstenmal beim Gyn. bin und furchtbare Angst hätte. Leider ist er nicht sonderlich darauf eingegangen. Er stellte seine Frage und ich gab die Antworten.
    Die Untersuchung selbst war ziemlich schmerzhaft, ich bin wirklich nicht zimperlich (bin seit 5 Jahren chron. Schmerzpatientin). Aber das hat ihn nicht groß gekümmert. Er hat eben seine Untersuchung gemacht und fertig.
    Nun gut für dieses Jahr ist es okay gewesen, ich war jetzt wenigstens dort und weiß das alles okay ist. Ansonsten suche ich mir dann doch lieber einen anderen Doc.
    Vielen dank fürs dran denken.

    Hobbes

    Kommentar


    • RE: @Hobbes


      Hallo!
      da hast Du aber, glaube ich, ein bisschen Pech gehabt. Frage doch für die nächste Untersuchung mal im Freundinnen-Kreis, welcher FA oder FÄ (habe ich lieber....) empfehlenswert sei. Arztsuche ist manchmal leider auch trial and error! Schade, dass Dein Mut nachher nicht belohnt wurde, aber bitte trotzdem nicht aufgeben!
      hat er denn einen Abstrich gemacht?
      LG
      liftikus

      Kommentar


      • RE: @Hobbes


        Hallo!
        ja einen abstrich hat er gemacht. er war einfach nur ziemlich grob und das es mir wehgetan hat, hat ihn überhaupt nicht interessiert.
        ja das nächste mal werde ich mich erstmal umhören bei Freundinnen usw.
        Gruß
        Hobbes

        Kommentar



        • RE: @Hobbes


          So jetzt habe ich noch einmal eine Frage. Wie ist das eigentlich, der Arzt hat am Montag gar nicht mit mir gesprochen. Er hat zwar den Abstrich gemacht, hat mir aber nicht gesagt, ob ich dann anrufen soll oder ob man mir Bescheid gibt wegen dem Ergebnis. Irgendwie habe ich im laufe der Woche nochmal über den Termin nachgedacht und bin sehr unzufrieden wie er ablief. Ich bin total verunsichert.
          Grüße
          Hobbes

          Kommentar