• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungewöhnliche Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungewöhnliche Blutung

    Hallo!

    ich bin am 14. Tag meines Zyklus, und habe seit zwei Tagen krampfartigen Schmerzen im Unterleib und eine komische Blutung, die immer stärker wird. Ich bin 38, habe keine Kinder, ich glaube nicht, dass ich schwanger bin, weil mein mann unfruchtbar ist. Mein letzter Ultraschall war im September und ich hatte ein kleines Myom. Kann es so schnell gewachsen sein und die Blutung verursachen?

    Vielen Dank
    Mariana


  • RE: ungewöhnliche Blutung


    Hallo,

    ein Myom kann schnell oder langsam wachsen, die Blutung kann aber auch andere Ursachen haben. Wenn sie weiterhin anhaelt, waere daher eine Abklaerung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar