• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Blutung

    Guten Abend
    trotz medizinischer Kenntnisse, da Kinderkrankenschwester bin ich gerade etwas verunsichert. Mein Arzt hat vor 2 Tagen eine 3,4 cm große Zyste im re Eierstock festgestellt und gesagt, ich hätte wohl einen Zyklus ohne Eisprung jetzt gehabt. Gestern habe ich meine Periode bekommen, mit etwas mehr Schmerzen als sonst..seit 2 Stunden gehen aber zusätzlich zum Blut sehr große "Stücke" ab. Ist das die zu sehr aufgebaute Schleimhaut, oder muss ich mir Gedanken machen und heute noch einen Arzt aufsuchen. Ich habe keine Schmerzen, bin aber mit meinem kleinen Sohn alleine.....(ich bin 40 Jahre alt und habe ein Kind).

    für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar,


  • RE: starke Blutung


    Hallo,

    es handelt sich dabei sicher um vermehrt aufgebaute Schleimhaut. Sie sollten zunaechst den weiteren Verlauf abwarten, wenn nicht dauerhaft eine ungewoehnlich starke Blutung anhaelt, besteht keine Gefahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar