• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch ne Frage zu Hämorrhoiden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch ne Frage zu Hämorrhoiden

    Hallo Doc,
    hatte gerstern Abend ja schonmal geschrieben und wollte wissen wie es aussieht mit einer Salbe gegen Hämorrhoiden in der Schwangerschaft.

    Hatte ja die FAktu Salbe Zuhause, von der sie mir abgeraten haben. Leider hatte ich sie schon einmal vor diesem Schreiben benutzt. Bin in der 10 Woche schwanger, muss ich mir da jetzt Gedanken machen?

    Wollte mir heute eine pflanzliche Salbe in der Apotheke kaufen, aber die haben mir leider nichts verkauft. Solle zuerst zum Arzt, wegen der Schwangerschaft. Habe mir dort jetzt Kamillin Extern Robugen für Volllbäder oder Sitzbäder gekauft. Kann ich diese ohne Bedenken machen. Habe nämlich schonmal gehört, das baden in der Schwangerschaft auch nicht so gut wäre? Stimmt das?

    Sorry, das ich so ängstlich bin, aber bei 2 Fehlgeburten, geht man halt auf Nummer sicher!

    Danke für Ihre Antwort!

    Gruss Tammi


  • RE: Noch ne Frage zu Hämorrhoiden


    Hallo Tammi,

    mit dem Kamillebad machen Sie keinen Fehler. Auch durch die einmalige Anwendung der Salbe ist sicher kein Schaden entstanden. Wenn die Beschwerden weiter bestehen, bleibt dann zur Verschreibung wohl doch nur der Weg zum FA.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar