• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abrasio

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abrasio

    Ich hatte am vor 6 Tagen eine Abrasio.Die Ärzte in der Klinik sagten mir,dass ich eventuell noch leichte Blutungen haben könnte,aber die schnell wieder abklingen.Nun hatte ich 4 Tage lang leichte Schmierblutungen(hell).Seit gestern haben sich die Blutungen verstärkt und werden dunkel,also wie normale Regelblutung.Ich habe auch so ein Ziehen im Unterbauch,so wie bei der Regelblutung.
    Ist das normal,oder sollte ich nochmal danach gehen?


  • RE: Abrasio


    Hallo,

    die Blutung sollte kontinuierlich nachlassen. Wenn sie staerker wird entspricht das nicht dem normalen Verlauf und eine Kontrolle waere ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Abrasio


      Hallo Doc,
      Danke für die rasche Antwort.
      Es ist halt ein Kommen und Gehen mit der Blutung.Auf jeden Fall ist sie jetzt stärker als nach der Abrasio.
      Sicherlich hat die Kontrolle noch Zeit bis Montag,oder?

      Gruß Charly25

      Kommentar


      • RE: Abrasio


        hallo charly,

        ich würde bei der stärke einer normalen blutung bis montag warten aber sollte sich die blutung rasch verschlechtern und noch stärker werden, dann wäre es besser, schon am sonntag zum arzt zu gehen. warte ab, was hr. dr. scheufele schreibt.

        lg und alles gute

        jannina

        Kommentar



        • RE: Abrasio


          ich meine die normale stärke einer REGELBLUTUNG,

          lg jannina

          Kommentar


          • RE: Abrasio


            Danke Jannina für deine rasche Antwort.
            Wenn es so bleibt,dann werde ich bis Montag warten und mich dann bei meinem Doc melden.

            Lg Charly

            Kommentar


            • RE: Abrasio


              Hallo,

              ich denke auch, dass die Kontrolle bis zum Anfang der Woche Zeit hat.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • RE: Abrasio


                Hallo Doc!
                Danke für die Antwort.

                Lg Charly

                Kommentar


                • RE: Abrasio


                  Hallo Charly,

                  habe vor nun fast 2 Wochen aufgrund einer missed abortion eine Ausschabung über mich ergehen lassen müsssen.
                  Im KKH erfährt man ja leider überhaupt nichts-wie man sich verhalten muss, was mit dem Körper nun passiert etc..
                  Habe noch immer leichte Blutungen-auch mal mehr, mal weniger und Schmerzen im Unterleib habe ich auch.
                  Um auszuschließen, dass eine Entzündung o.ä. vorliegt, war ich am Freitag noch einmal bei der FA.
                  Laut Ihrer Aussage kann die Blutung noch bis etwa zur 4. Woche nach dem Eingriff andauern und dann in eine Regelblutung übergehen.
                  Die Schmerzen seien wohl Nachwehen, die auch noch etwas andauern können.

                  Gute Besserrung!!! und viele Grüße,
                  Nina

                  Kommentar


                  • RE: Abrasio


                    Hallo Nina!
                    Danke für deine Antwort.Dann scheint es ja eigentlich "normal" zu sein.
                    Ist doch immer wieder gut wenn man sich auf diesem Weg ausstauschen kann.

                    Dir auch alles Gute!

                    Lg Charly

                    Kommentar